was ist mit meinem bruder los?

4 Antworten

Klassisches Pubertätsverhalten und meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches. Erfülle gerne deine Pflicht und rede mit ihm, aber sei dir bewusst, dass das meistens nicht viel bringt. Wenn er Grenzen überschreitet (Schubsen wäre das für mich), dann zeig sie konsequent auf. Es ist eine Phase und die vergeht in der Regel.

Das ist eine Phase es kann aber sein dass er irgendwie einen Konflikt gibt .Beschuldige ihn nicht direkt denn in solchen Fällen ist es oft nicht gut so etwas zu tun

glaub mir das ist nur eine Phase der pupertät wo sich die Jungs besonders cool fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typisch für hormonelle Ausnahmesituation.