Was ist mit meinem bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Ich würde dir raten nochmal zu einem Piercer zu gehen. Lass einen längeren Stab reinmachen und dann lass es verheilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Der Stecker ist zu kurz und falls es nach nur 2 Tagen tatsächlich auch schon eitern sollte, dann würde ich mir mal schleunigst einen vernünftigen Piercer suchen - einen der steril arbeitet und weiß wie lang so ein Ersteinsatzstecker sein sollte, damit er eben nicht nach 2 Tagen ausgewechselt werden muß.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, sieht gar nicht so gut aus. Stab wahrscheinlich zu kurz, wenn es eitert, da war irgendwas nicht richtig steril. Wenn du die Kugel einfach so wieder drauf geschraubt hast, war sie dann auch sauber? Eigentlich sollte das aber so fest sein, das sich nach zwei Tagen nichts lösen kann. Und bitte nicht so drücken und daran fassen, das macht es nicht besser. Geh am besten zu einem anderen Piercer und lass es dort in Ordnung bringen. 😉🫣 LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ich würde zum piercer gehen und einen längeren stab einsetzen lassen. und dann einfach finger weg und nicht mehr so halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings