Was ist mit meinem Bauchnabel Piercing los?

2 Antworten

Ja, mach einen kürzeren Stab rein, dann bleibst auch nicht dran hängen. Denke nicht, dass es rauswächst, da es nicht gerötet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

orangade  17.01.2024, 10:21

Ich sehe da schon eine Rötung.

AtropaBella  17.01.2024, 10:35
@orangade

Hab mal die Einstellungen im Handy geändert - und ja stimmt, eine leichte Rötung ist zu sehen. Sie solls beobachten.

Private123434
Beitragsersteller
@orangade

Hi die Rötung ist heute weg danke für ihre Antwort.

Das Piercing ist entweder zu flach gestochen, oder wächst raus. In beiden Fällen musst du es entfernen und zuwachsen lassen, um Narbenbildung zu vermeiden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos