was ist mit mein körper?

7 Antworten

Ja, das ist dick.

Du solltest also abnehmen, dann siehst du nicht nur besser aus, sondern lebst auch länger und zufriedener. Der Sommer ist aber fast wieder rum. Selbst für den Herbst wäre das Abnehmen zu spät. So schnell geht das nämlich nicht.

Achte einfach darauf, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Dann wirst du zwangsläufig abnehmen. Lass dir Zeit.

ali518
Beitragsersteller

danke dir, schreibst wenigstens mit anstand und respekt was einige leute hier nicht haben

Schnell geht das nicht.

Beweg dich mehr! Jeden Tag mind 7km Gehen/Walken/Joggen, 2km Schwimmen oder 28km Radfahren/Inliner fahren. Dazu öfters noch ein paar Kraftübungen. Wenn du unter der Woche mal einen Tag nicht soviel schaffst, kannst du dich ja am Wochenende dafür mehr bewegen. Außerdem kannst du beim Musik hören und beim TV gucken Hula Hoop machen.

Ernährung umstellen!

Keinen Zucker!!! Kaum Kohlenhydrate. Keine Kohlenhydrate nach 18Uhr.

Keine Energy oder Softdrinks. Viel Obst und Gemüse.

Zb morgens 40g Körnermüsli mit 1El Kakaonips, 1El Honig und Obst, Mittags Gemüse mit bisschen Fleisch und paar Kartoffeln, abends Salat ohne Nudeln oder Brot. Zwischen den Mahlzeiten und zu den Mahlzeiten Obst und Gemüse.

Mein Freund, hatte 20kg zuviel drauf, hat mit der Ernährungsumstellung vor vier Wochen begonnen und jede Woche 1 bis 1,5kg abgenommen.

Also kannst du das in 7 bis 8 Monaten schaffen!! Wenn du dich bisher kaum bewegt hast und ab heute mehr, schaffst du es schon vor den 7 Monaten.

Hol dir zusätzlich Unterstützung bei der Adipositasberatung.

Ja, für deine Gesundheit solltest du abnehmen. Kaloriendefizit, also mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst. Heißt weniger Kalorien essen und mehr sport! Eine App kann helfen die Kalorien zu tracken. Etwa 500 kcal Defizit sind gut.

Dein Körper hat einfach einen hohen Fettanteil. Ich würde vorschlagen, dass du anfängst Sport zu machen, am besten Krafttraining. Nicht unbedingt nur, um abzunehmen und gut auszusehen, sondern vor allem, weil es super gut für das Selbstbewusstsein und die mentale Gesundheit ist. Muskelanteil erhöhen, Fettanteil reduzieren - bessere Haltung, besseres Gefühl, bessere Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst sehr weiblich aus. Beschaftige dich mit ernahr und bringe mehr beweg in dein Leben. Bis nächstes Jahr airst du das grobe verlieren.

Kannst power yoga etc. Machen. Gelenke schonen