Was ist mit "Ironie des Schicksals" gemeint?

3 Antworten

du brauchst einen bestimmen Gegenstand für die Schule... du versprichst der Lehrerin das du es dabei hast am nesten Tag... dich es hat such raus gestellt das es deine Schwester kaputt gemacht...

wen du sachen brachte Findest du die nicht. wen du die aber nicht suchst. dann findest du das Ding sofort

cupid9  05.06.2022, 10:14

In welche Klasse bist du?

Beispiel:

Jemand lebt gesund (ernährt sich ausgewogen, treibt genügend Sport und macht all das, was ihm die Medizin so zum Gesundbleiben empfiehlt) und stirbt dann trotzdem mit 40 an einem unheilbaren Krebsgeschwür.

Das auf dem Karma basierende Schicksal geht eigene, sehr individuelle Wege: Es kommt stets darauf an, inwieweit wir bereit sind, das uns in dieser Inkarnation von Gott auferlegte seelische Lernprogramm zu erfüllen.

Dabei darf man nicht zu sehr auf den (gutgemeinten) Rat der Mitwelt hören.