Was ist mit Hoerspiele.cc passiert?

2 Antworten

höchstens noch über Converter & Hörspiele umwandeln bei Youtube.

Es gibt etliche Hörspiele dort, auch auch Hörspielprojekt.de über cc Lizenz

Die Seite gibt es vermutlich nicht mehr. Bzw wahrscheinlich wurde der Server, auf dem die Seite gehostet wurde, abgeschaltet, und die Seite wurde nie neu wo anders verschoben.

Möglichkeiten gibt es Einige.

Seiten werden nun mal abgeschaltet, Nichts ist ewig im Internet, außer deinen persönlichen Daten, die du dort abgeladen hast.

Vielleicht war die Seite auf einem illegalen Server, deren Betreiber, zusammen mit dem Betreiber von "hoerspeiel", im Knast sitzen.

Wer weiß das schon?

Die Seite gibts nicht , merh. Ende. So ist das im Internet nun mal.

Mitchi92
Beitragsersteller

bei mir können keine daten dort gespeichert sein da ich da nicht angemeldet war und wenn man mal was downloadet dann macht man das mit nem direkt download. der ist anonym