Wer kocht besser? Deine Mutter? Oder dein Vater ?

11 Antworten

Meine Mutter kocht mega gut und backen kann sie auch gut

Mein Vater aber ist wiederum sehr gut im braten

Und ich kann nur backen im kochen und braten bin ich eine Niete 😁

Mein Vater kocht nicht. Daher geht der Preis ganz eindeutig an meine Mutter.

Beide können nicht kochen. Ich hab einen erfolgreichen Lehrabschluss als Koch.

Ich..

Mein Vater hatte vielleicht mal ein Stück Fleisch angebraten udn meine Mamer kocht sehr schlecht.

Meine Omer kochte super.

Und meine Frau ist recht gut. Aber m eine Oma war besser.

Meine Frau hat das Problem, dass sie empfindlich ist.

Ihre Würzung schmeckt normalen Menschen laff.....

Sie muss es also mehr würzen als sie selbst mag.

LastDayofEden  03.06.2024, 06:53

Sie kann es doch nur wenig würzen, wie es für sie passt, und dann kann jeder am Tisch selber noch nachwürzen. So haben alle, was sie wollen. :-)

Da mein Vater nicht kocht, ist der Wettbewerb sehr unfair... Allerdings kocht meine Mutter schon ganz OK.