Was ist mit digital-eliteboard.com passiert?

http://digital-eliteboard.com/ - (Webseite, offline)

4 Antworten

Hallo!

Auch mich würde es interessieren was los ist, leider auch keine Infos. Kürzlich wurde ja die Forensoft getauscht. Da die Seite danach noch im Aufbau war hat möglicherweise einer der Admins aus Versehen mal den falschen Knopf gedrückt und das Board ist abgeraucht. Hoffe mal das Phantom das in den Griff bekommt, denn mir würde was fehlen. MfG filius

Eben versucht, nur domain nicht das Forum erreicht.

Pavel59  01.10.2016, 09:59

Jetzt geht nicht! Noch heute früh um 2 Uhr war voll zu erreichen.

bei mir gehts auch nicht, weder Handy noch Laptop - komisch komisch