Ich habe in Italien einen Unfall gesehen, kann ich da irgendwie einen Zeitungsbericht finden?

2 Antworten

Gib auf Italienisch die Autobahn, '2023' und 'schwerer Autounfall' ein. Vielleicht noch die Region. Eventuell noch den Suchbegriff 'Polizeireport'. Und wie gesagt alles auf Italienisch.

Meine Oma und meine beiden Onkel sind in Istanbul bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Stand auch in der Zeitung.

Liebe Grüße