Was ist mit diesem Spiel passiert?

2 Antworten

Es ist zwar aus dem Store weg,aber es gibt genug Möglichkeiten das Spiel über Google zu downloaden. Zb. Über uptodown,taptap usw.Das ist genau sowie zb. Bei angry birds Epic oder Go!

Hey Computerfreak86,

Minions Paradise wurde von EA gegen August 2017 meine ich vollständig vom Netz genommen.

Genauere Gründe sind mir nicht bekannt, ich vermute aber, dass sich das Spiel einfach nicht mehr rentiert hat. Leider gibt es also keine Möglichkeit mehr das Spiel einfach so zu spielen, sorry.

MfG Nils :)