Was ist mit diesem Rucola?

3 Antworten

Musst dir keine Sorgen machen, sowas ist normal bei jeder Art von Salat der etwas liegt.

Es sind einzelne Blatteile die absterben und sich dabei verfärben. völlig unbedenklich heißt einfach nur das der nciht mehr knackfrisch aus dem Garten kommt, sondern vieicht schon ein paar Tage im Kühlschrank lag. Oder eben im Supermarktregal.

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_87420332/chinakohl-darf-man-die-schwarzen-punkte-auf-den-blaettern-mitessen-.html

Sieht etwas vermodert aus. Aber die Magensäure wird‘s schon richten! 👍🏻

Das ist wahrscheinlich ein Bakterien oder Pilz Befall, aber diese Bakterien oder Pilze sind für dich harmlos und dir passiert nichts.