was ist mit der seite http://www.narutoloads.tv/ passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Das ist im Moment bei allen so.

Auf Facebook wurden die Betreiber der Seite deswegen auch schon sehr oft angefragt,aber bis jetzt bekamen sie keine Antwort darauf.

Ich schätze mal,dass sie eine Wartung durchführen und deswegen können wir alle gerade nicht auf diese Seite zugreifen.Die Seite war schon gestern nicht zu erreichen und es ist nicht klar wann wir wieder darauf zugreifen können.

Wir müssen einfach abwarten und vielleicht kriegen wir ja noch eine Antwort von den Betreibern und genauere Informationen zum aktuellen Stand der Seite.

Lg.BestAnimeFan ♥