Was ist mit der Mutter von Gabriel fernandez?

3 Antworten

Ich weiß nicht. Charles Manson saß auch nur im Gefängnis. Was möchte man anderes tun? Folter? Wem bringt das was? Todesstrafe? In Karlifornien gibt es seit 2013 keine Todesstrafe mehr bzw sie wurde aufgeschoben (Moratorium) und wurde 2020 wieder aufgeschoben, solange der eingesetzte Gouverneur im Amt ist. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass sie in Karlifornien abgeschafft wird wenn die Gouverneurs die Todesstrafe nicht mittragen wollen .

Viele Leute stellen sich ein Gefängnis so toll vor, aber gerade in diesen Zeiten kann man sich Gefängnisleben in etwa vorstellen. Bleib mal lebenslang im Gefängnis. Ich stell es mir fuchtbar vor. Da ist sterben dann doch die "leichtere" Variante. Abgesehen vor der Angst vor dem Tod.

Sie hat mit der Staatsanwaltschaft ein Kompromiss geschlossen,so konnte sie der Todesstrafe entfliehen. Sie sollte Aussagen und alles zugeben soweit ich weiß.

Ich denke im Gefängnis ist die Frau bekannt wie ein bunter Hund und kriegt keine Ruhe, ich denke viele Insassen werden sie nicht gerade mit Respekt behandeln Mal ganz formal ausgedrückt.

Katrinakatze
Beitragsersteller

Wow okay...ich finde sie sollte mehr leider, der arme Gabriel war noch sooo jung.

Ist wahr. Hab gestern die Serie zu Ende geschaut und Leider wurde sie mit Lebenslanger Haftstrafe belohnt weil sie alles zugegeben und einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht hat. Ihr Freund bekam die wohlverdiente Todesstrafe. Doch das Ende hatte noch einen schlimmen Beigeschmack.

Rauby  11.10.2020, 22:20

Was genau meinst du mit "Beigeschmack" ?

SimonBlack  12.10.2020, 19:21
@Rauby

Ok mit Beigeschmack meine ich das genau die selbe Tat nochmals verübt wurde. Die Leute haben echt nichts daraus gelernt😔