Die wilden Kerle nach neuem 6.Teil noch ein 7.Teil als Film?

2 Antworten

Es wäre möglich!
Jimi Blue und die anderen Schauspieler sagen hald immer sie würden wenn der Film 1 mio Zuschauer erreicht einen 7.teil drehen aber es hängt nicht davon ab;) das sagen immer alle nur um Zuschauer abzulocken^^ ich denke schon das sie einen 7.teil drehen werden und dann würden wir früh genug Neues erfahren!:D

MarcoSchorb  31.12.2021, 05:38

die wilden Kerle 7

Die wilden Kerle · Film 2022 · Trailer

Raaaaaahr
Beitragsersteller

Danke

Hallo der cast ist schon Zusammen gestellt

ps die rufen immer zu film castings  auf bevor ein film gedreht wird

kann aber nicht sagen wo genau

man kann über Kinder Casting Agenturen

Die wilden Kerle · Film 2022 · Trailer

SamFilm GmbH macht die filme

mit freundlichen grüßen Marco Scorb