Was ist mit den Justice league Schauspielern passiert?

3 Antworten

Ezra miller(Flash) ist verrückt geworden und hat Kinder manipuliert und eine Frau gewürgt und wurde von der Polizei festgenommen.

Und jetzt fleiht er und ist komplett verrückt geworden.

Ray fisher(Cyborg)hatte ein Problem mit jos weden dem Regisseur.

Henry Cavil(superman) er spielt in einer netflix Serie mit.

Ben Affleck(Batman)wollte selber nicht mehr.

Und bei den letzten beiden glaube ich war nichts.

Außer das mit aber heard bei aquamen

Ezra Miller weiß man ja er hat in Phantastische Tierwesen mitgespielt und nächstes Jahr bekommt er einen eigenen Film als Flash.

Ray Fisher hatte Probleme mit Regisseur Joss Whedon. Weshalb man ihn kündigte.

Henry Cavill spielt zur Zeit in der Netflix Serie The Witcher Gerald von Riva.

Ben Afflek ist als Batman ausgestiegen, da es ihm nicht gefiel wohin sich der Film und sein Charakter entwickelte und hörte lieber auf.

Der erste hat psychische Probleme, der zweite wurde gefeuert, der dritte wurde geghostet und der letzte ist gegangen.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich hab einfach übersetzt.

TimdieGans
Beitragsersteller

Was ist geghosted überhaupt

Manuelps4  08.08.2022, 20:14
@TimdieGans

Gehostest bedeutet das wenn du jmd schreibst das der nicht antworten mit Nachricht