Was ist mit den Jungs los?

Brookhavenneu2  30.07.2023, 11:53

Ja das ist Mies aber nicht alle Jungs sind so ich bin zum Beispiel ein junge und würde Das nicht so machen

Sophiakpuu
Beitragsersteller

Wie würdest du das denn machen?

5 Antworten

Nein das ist seine Aussrede er vermisst nicht seine ex weißt du warum er das zu dir gesagt hat. weißt du ich glaube der hat nur Lust auf Sex mit dir und deswegen sagt er komm bei mir übernachten. Ja ihr habt jetzt Kontaktabbruch aber er wird bei dir wieder melden. und sagen es tut mir leid er war nur sauer ich weiß das ich hatte das auch so eine Situation mit einem junge. Er hat gesagt komm bei mir übernachten ich habe gesagt ich habe keine Zeit. Dann war er sauer danach hat er gesagt ich vermisse meine ex Nein das war falsch und ich glaube er sagte das auch noch vielleicht fandet der seine Ex-Freundin besser als dich und sie kam immer zu ihm übernachten und du sagtest du bist krank er wirt sich noch bei dir melden. Aber du musst es merken und ein Mann wenn der so ausflippt und auch kontaktabruch macht dann will er nur das eine.

Hmm keine Ahnung,was mit den Jungs ...los ist,dann Frage nach vielleicht Iss er schüchtern geworden.

Lars466  30.07.2023, 13:07

Dankeschön 😊 Gerngeschehen..es wird schon 👍

Vielleicht solltest du dir jemand reiferes suchen. In deinem Alter kann das manchmal schwierig sein, und man sagt ja Mädchen seien geistig 2 Jahre weiter als Jungs ;)

Mach dir nichts draus, du verdienst was besseres. Ich glaube Jungs reagieren oft etwas über. Ich glaube das er das als Ausrede empfunden hat als du abgesagt hast, weil du krank warst. Vielleicht dachte er das du keinen Bock auf ihn gehabt hast und deswegen nicht bei ihm übernachten wolltest. Er könnte das auch seinen Kumpels erzählt haben und die könnten ihn das alles eingeredet haben mit Kontakt Abbruch und so. Er könnte aber auch seiner ex näher gekommen sein und deswegen hat er Kontakt Abbruch gemacht.

Dies sind nur Theorien aber ich hoffe das du schnell rüber wegkommst. Ich meine wenn er dich so behandelt verdient er dich nicht.

LG (:

Ok das ist natürlich ein komisches Verhalten. Warte mal ab. Vielleicht hat er gerade einfach eine Phase. Wichtig ist, ihm nicht hinterher zu laufen. Da er den Kontakt abgebrochen hat, er vielleicht wieder Kontakt zu dir aufbauen will muss er den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung