Was ist mit dem Steam Deck?

2 Antworten

Für mich lohnt sich das Steam Deck nicht, womöglich würde dieser Nischenmarkt vom Steamdeck noch größer, wenn die Hardware dafür verfügbar ist, was in naher Zukunft sicherlich der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Mir gefällt mein Steam Deck gut und es gibt auch kein Spiel, dass ich dort vermisse. Aber wenn du sowieso so voreingenommen bist, eirst du sicherlich keinen Spaß daran haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.