Was ist mit dem Hintern des rechten Pavians los?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Krankheit? 50%
Normal 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Das ist normal unter Pavianen gilt das als sexy 😂

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regelschwellung

Balea6
Beitragsersteller

Wieso gibt es dann Menschen, die solche Tiere beleidigen und als eklige „Viecher“ bezeichnen, nur weil sie für uns einen andersartigen Hintern haben? Immerhin sind wir doch sehr nahe verwandt mit solchen Tierarten und gehören zu ihrer Familie oder?

jww28  15.08.2021, 22:14
@Balea6

Menschen sind halt komisch, die ekeln sich ja teilweise vor sich selbst😉 zeige Menschen mal Bilder von ihrer Anatomie, Organen, körperflüssigkeiten, Wunden usw 😂 bei vielen kann man den aufkommenden Ekel und Widerstand sehen 😂 und ein Affenpopöchen ist ja noch weiter weg als zb unser Darm, da kann es für manche die das nicht kennen befremdlich wirken.

Balea6
Beitragsersteller
@jww28

Das stimmt. :-)

Normal

Du hast die Antwort doch schon bekommen?

Regelschwellung - das ist bei manchen Äffinen normal und zeigt den Eisprung an, haben zb auch Schimpansinnen.

Bin nicht ganz unglücklich, das das bei Menschen nicht so ist...hätte allerdings die gesamte Menschheitsgeschichte auch fundamental anderst verlaufen lassen

Von Experte SonjaLP1 bestätigt
Krankheit?

Hallo, Balea6 !

Das sieht mir nach einer Wucherung von wildem Fleisch aus.

Das sollte sich ein Tierarzt anschauen.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.08.2021, 10:09

Hi, Dakodil, vielen Dank für deine Bewertung.

Am einfachsten ist, wenn du schaust, woher das Bild stammt und du dann den dortigen Tierarzt anrufst