Was ist mit Ariana Grande passiert?
früher
9 Antworten
Das eine Foto zeigt sie in perfekter Pose, gut ausgeleuchtet und zusätzlich wurde es bearbeitet.
Das andere Foto ist aus dem Leben gerissen, sie wurde unvorbereitet fotografiert, es wurde nicht auf gute Beleuchtung oder sonstiges geachtet und es wurde nicht bearbeitet.
Die Frau ist doch offensichtlich seelisch krank und auch deshalb stark abgemagert. Drogen könnten auch im Spiel sein.
Erinnerungen an Whitney Houston werden wach.
Ja sieht nicht mehr so gesund aus.
Ich kann nur Spekulieren und behaupte es ist eine mischung aus einer Esstörung und vielleicht auch Schönheits-Ops die nicht ganz so gut gelungen sind. Auch Stress könnte noch eine rolle Spielen. Also gleich mehrer Faktoren denke ich.
Denn sie sieht nicht nur dünner aus sondern auch verändert im Gesicht. Aber was genau es ist weiß sie wohl nur selber.
Das sind die Folgen, wenn man sich zu sehr von Idealbildern leiten lässt und sich ihnen anpasst
Ob man es glaubt oder nicht aber diverse Stars verkaufen ihre Seele für Reichtum und Anerkennung. Viele von denen geben es auch zu, sie sagen es vor der Kamera oder in ihren Liedern. Irgendwann kommt der Käufer und will das gekaufte haben.
Ariana Grande hat ganz sicher nicht ihre Seele an den Teufel verkauft! Das ist ja das lächerlichste was ich je gehört habe.
Dann hast du offensichtlich ihr Lieder nicht gehört, denn sie sagt es selbst.
Ich habe ihr Lieder gerne gehört aber mittlerweile nicht mehr
Ariana Grande hat ganz sicher nicht ihre Seele an den Teufel verkauft! Das ist ja das lächerlichste was ich je gehört habe. Sie hatte es nicht leicht im Leben (Nickelodeon und so) und trotzdem sowas zu behaupten ist schon komisch🙄.