Was ist mit 13 normal(Penislänge)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

10cm-14cm 41%
Über 14cm 41%
8cm-10cm 13%
Unter 8cm 6%

6 Antworten

Da ist so ziemlich vieles normal. Unter 8cm in dem Alter sind genauso normal wie auch über 12 cm. Da sind die Unterschiede in der Entwicklung einfach recht groß.

Unter 8cm

Normal ist ziemlich alles in dem Alter. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen, da wächst ja noch alles

smallpeacker  30.08.2021, 09:12

Ca. 4 cm Länge und 15 mm dick wenn er steif ist.

Unter 8cm

Richtig schön, daß er so dünn und klein ist, gefällt mir sehr gut so. Bin sehr zufrieden.

10cm-14cm

schade das man nicht alles ankreuzen kann finde alles normal in dem bereich

10cm-14cm

Kann leicht sein, dass er da auch 13 war :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatrickOm  08.12.2020, 01:30

Wächst dann bis ca 17-18 noch um 3-4 cm. Aber mit 13 ist noch lange nicht die volle Größe abgeschlossen, da machen viele Falsch-Angaben