Was ist mit Fortnite los?

5 Antworten

Heute war bzw. ist die Spielersuche vorübergehend deaktiviert, wird aber denke ich bald wieder funktionieren.

Die V-bucks hast du bekommen, weil alle Preise inFortnite ab sofort für immer um 20% gesenkt werden. Dadurch bekommst du von allen deiner Käufe innerhalb der letzten 30 Tage 20% des Preises(pro Artikel) zurück.Bei dir dann halt 2000.

😊👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Das ist komisch, starte mal das Spiel neu!

LG

xXjojonekoXx
Beitragsersteller

Hatte ich schon gemacht hat aber nix geändert und das ist bei anderen auch so

Hey, die VBucks sind jetzt günstiger. Du hast also für deine Käufe in den letzten 30 Tagen VBucks für den neuen Preis erstattet bekommen. Und die Spielersuche auf Europaservern funktioniert momentan nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerNico  13.08.2020, 18:24

Ah, jetzt ergibt alles Sinn.

Sehr gute Antwort ;3

Das war ein bug das Problem wurde gelöst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Fortnite seit Jahren und kenne mich damit gut aus

Die Spielersuche ist kaputt.

Einfach abwarten. Du hast 2000 V Bucks gekriegt?! Ich bin dann mal kurz on xD