was ist metrosexuell

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer die EXTREM auf Körperpflege und Schönheit achten.

Wenn das "männliche Geschlecht" dazu neigt sich seeeeeeeehr gerne zu pflegen, eventuell die Pickel sogar mit Puder überdecken, übertriebene Solariumgänge, gezupfte Augenbrauen...Das muss alles ja nichts schlechtes heißen, ich denke daher stuft jeder Mensch selber ein wann eine männliche PErson für einen metrosexuell ist.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die weibliche Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet werden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann unterscheidet, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert.

Manche meinen, heterosexuelle Männer, die sich so geschmackvoll und stilecht wie homosexuelle Männer kleiden