Was ist meine Depeche Mode LP "Musicfor the Masses wert?

1 Antwort

Von Experte PeterP58 bestätigt

https://www.discogs.com/de/search/?q=INT+146.833&type=all&format_exact=Vinyl

Auf Discogs gibt es keine Version, die für über 90-100 Euro maximal verkauft wurde. Im Zweifelsfall wäre eine professionelle Wertermittlung eine Option, um ganz sicher zu gehen dass es sich nicht doch um ein wertvolleres Stück handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

PeterP58  24.08.2021, 09:59

Da warst Du ein paar Sekunden schneller als ich, aber ich würde mich auch an DISCOGS orientieren!