Was ist meine Augenfarbe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine wunderschöne Augenfarbe, nach Vergrösserung des Bildes kann ich Dir Deine Augenfarbe gut beschreiben:

Deine türkis-grünen Marmorierungen werden von goldenen und berstenfarbenen Einschlüssen pigmentiert, was optisch in gewissem Lichteinfall Deine Augenfarbe grünlich anmuten lassen kann.

Um Deine Pupille ringt sich ein anthrazitfarbenes Kränzchen.

Deine Iris wird von einem prominenten tannengrünen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft intensiviert und die Augenfarbe nochmals unterstützt.

Sehr schön sind die kontrastreichen Wimpern, sie bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Marsch630
Beitragsersteller

Danke ☺️

Das sieht sehr nach Grün-Grau aus

Für mich sieht es nach grün aus.

grün mit nem kleinen graustich

Marsch630
Beitragsersteller

Danke für die Antwort