Was ist meine augenfarbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Vergrösserung Deines Bildes kann ich sagen, dass grau mit 4% wirklich eine der seltensten Augenfarben der Menschheit ist.

Du hast schöne grau-blaue Marmorierungen,, die um die Pupille mit einem honigbraunen Kränzchen durchzogen werden, helbraune Sprenkel aufweisen und ein sehr warmes und tiegründiges Farbspiel aufweisen.

Deine iris wird homogen von einem zarten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe betont und intensiviert.

Die dunklen Wimper und Augenbrauen bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Girls4ever007
Beitragsersteller

Oha danke 4% ist echt wenig 🤭

DianaValesko  07.07.2024, 20:18

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles gute für Dich.

Dunkles gräuliches blau mit leichten grün touch