Was ist mein alter Sekt wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte Sekt ist dann nichts mehr wert. Wäre es Wein, wäre es etwas anderes. Aber Sekt hält eigentlich nicht so lange. Ich denke der Sekt dürfte mittlerweile Essig sein! Glaub mir hat mal jemand gesagt, dass längste für Sekt ist 10? JAhre

geniesbar ist der nicht mehr. Hat höchstens Sammlerwert. Also Inhalt 0.000 Euro Flasche+Inhalt, das was jemand bereit ist zu bezahlen

Nachdem es nicht mal eine Pfandflasche ist: lim "Sektwert" --> 0.