Was ist manifestieren und wie macht man es?

3 Antworten

Hallo Laurasternnight,

unsere Gedanken erschaffen unsere Zukunft. Manifestieren ist nichts Anderes als uns immer wieder etwas bestimmtes vorzustellen, was genau so eintreffen soll.

Dazu gehört ein wenig Übung. Unser Gehirn kann nicht zwischen Gedanken und Realität unterscheiden.

Du musst uneingeschränkt an das Ergebnis glauben. Dann funktioniert es. Stelle es Dir immer wieder vor.

Schau mal hier:

https://youtu.be/GyOpe994Ah4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde genommen hat es was mit deinem Mindest zu tun. Wenn du immer denkst, dass du eine gewisse Sache nicht hinbekommst, kriegst du’s am Ende nicht hin. Das hättest du dann so zu sagen ,,manifestiert‘‘. Mit dem Teufel hat das ganze nichts zu tun.

Man macht irgendwelchen Hokuspokus, und das Universum zuckt einfach mit den Schultern und macht weiter wie immer.