Was ist Mädels in eine Beziehung mit eine Junge wichtig?

5 Antworten

ich sollte meinem Partner vertrauen können, wir sollten uns gegenseitig ergänzen und loyal bleiben. Jeder hat dann so seine Aufgaben, wie zum Beispiel das ich koche und den Haushalt mache. Man sollte sich gegenseitig Freiraum lassen, aber trotzdem jede Minuten miteinander genießen.

Dass ich ihm vertrauen kann undnich achte auf kleine Dinge wie zum Bsp Tür aufhalten einfach aus Respekt

Dass er nicht den ganzen Tag zockt und den Großteil seiner Freizeit mit dem Mädchen verbringt.

Hatzzer44 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 19:30

Das hast du recht! Bin 16 Jahre alt (Bin Männlich) und die Jungs aus meine Klasse und Schule zocken sehr sehr viel , ich zocke sehr selten (vielleicht 2 mal am Monat ) . Bei mir ist das der Freundin muss kochen , Loyal , sexy und nur mit mir reden(ich meine das sie kann mit ihre Freundinen sprechen aber nicht mit eine Junge ).

Kommt auf das Alter und die Reife des Mädchens an. Die einen haben mehr Ansprüche, die anderen weniger...

Hatzzer44 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 19:35

Das hast du recht , ich will auch eine Reife Freundin haben . Ich meine das ich sex haben will aber die meisten Mädels bis 17 Jahre alt wollen kein Sex und sind schon kindisch und unreif .

Anthanasius  06.11.2024, 19:44
@Hatzzer44

Wenn du öfters mit Mädchen zu tun hast, solltest du spüren, welche gut zu deinen Vorstellungen passt und welche nicht. Das wird schon.