Was ist Mädchen/Frauen beim Jungen/Mann am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Charakter 67%
Geld,Auto,Häuser usw 19%
Aussehen 11%
Muskeln 4%
Größe 0%
Geruch (Parfum) 0%

11 Antworten

Charakter

Ich finde Charakter ist das was zählt. Er kann Rich sein aber gewalttätig und Jähzornig..: den brauche ich dann auch nicht 🤷🏼‍♀️

Aussehen ist eine schöne Beigabe, und klar bewertet man Menschen auf den ersten Blick nach aussehen, aber oft lernt man Menschen kennen und sieht dann die innere Schönheit oder Hässlichkeit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charakter

Der Charakter ist bei mir entscheidend ob man eine Beziehung eingehen will. Natürlich muss er einen optisch ansprechen.

Nicht müffeln und sich regelmäßig pflegen sollte selbstverständlich sein

Charakter

Menschen sind nur wegen ihren Besitztümer nicht bessere Menschen, und ich möchte mit einer möglichst guten Person zusammen sein, mit einer solchen Person bin ich auch zusammen und da ist es nur ein Zusatz, dass die Person auch sehr gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen UND charakter in kombi
beides muss passen
und natürlich auch die körpergröße
die wenigsten frauen wollen einen mann der kleiner ist als sie

ich hab einen partner der mir optisch sehr gefällt (könnte mich ewig in seinen wunderschönen augen verlieren) und er ist auch 10 cm. größer als ich
und was mich am meisten an ihm verzaubert: er hat einen charakter aus gold

aber das weiß man im vorhinein ja nicht und daher ist aussehen schon wichtig, denn aussehen zieht an aber charakter bindet dann

kann aber auch sein dass charakter und aussehen beides passen aber dennoch die chemie für ne ernste beziehung nicht stimmt
hatte ich vor meinem partner auch schon alles

Isaak4806
Beitragsersteller

Also kann ich eine Freundin suchen die unter 60kg wiegt ? Weil ich keine dicke Freundin will

(Wie ihr kein kleineren mann wollt)

verreisterNutzer  04.01.2024, 14:27
@Isaak4806

es gibt auch frauen über 60 kg die nicht dick sind
ich bin 170, wiege 68 kg und bin trotzdem sehr schlank

aber ja kannst du natürlich
Ich will ja auch keinen dicken partner, also hab ich einen normalen. Der zwar jetzt nicht mega schlank ist aber dennoch alles andere als dick

Geld,Auto,Häuser usw
Ich denke die meisten stehen auf Besitz und Aussehen

Genau! Denn ein Mann ohne ne Mille aufm Konto, der keine 250kg auf Hantelbank drücken kann (am besten auch mit dem Penis) und nicht viele gute Besitztümer hat, ist nichts wert. Das ist sonst kein richtiger Mann sondern eine Lusche

Ich hoffe ich habe mit dieser Antwort deine Incelzentrale angeregt.

Übrigens: ich kann auch sagen ,,Ich denke die meisten Männer achten nur auf Arsch und T9tten“, denn nicht nur die bösen, bösen Frauen sind oberflächlich. Beide Geschlechter sind es