Was ist LSQ bei Schleich-Repaints?

1 Antwort

Hi Knuddel 1235,

LSQ Bedeutet Live Show Qualität, also sehr sauber gearbeitet,keine Macknen Gepreppt ( Gussnähte entfernt ), dass das Modell schattiert ist, reale Augen hat, keine Farbmacken oder dick aufgetragene Farben, dass die Farbe real ist (außer es ist ein Fantasymodell), dass die Hufe sauber bemalt sind mehrfarbig,schattierte Mähne und Wchweif,klein kleben des Modells usw.
Also kurz um:
Top zustand, reale Bemalung,viele Details.

Bei Originalen spricht von von LSQ wenn das Modell frei von Macken wie rubs o.ä. ist, ebenso aber schön schattiert von der firma aus schon.

lg schwarzerbogen