Was ist los mit mir?

3 Antworten

Vielleicht hilft dir ein Bier

Mit 13 hab ich noch mit Barbies gespielt… und mit 19 hatte ich auch anderes im Kopf als Männer oder Frauen oder sowas. Vlt hilft dir eine Therapie , ich denke normal ist das nicht..

ich bin kein psychologe, aber hört sich erstmal so an, als würdest du nach der bestätigung und anerkennung suchen, die du vielleicht von deiner Mutter nicht bekommen hast, oder etwas in die richtung, hast du den gedanken mal gehabt? vielleicht sinds also mommy issues einfach