Warum geht er nicht und warum macht er mich nicht glücklich?

4 Antworten

Warum geht er nicht

Wahrscheinlich sieht er keine Veranlassung dazu.

und warum macht er mich nicht glücklich?

Warum glaubst du, er wäre dafür zuständig?

Er sagt er liebt mich und könne nicht ohne mich ..

Warum sollte er dann gehen?

aber da fehlt vieles

Dir vielleicht. Ihm eher nicht.

Aber in letzter Zeit habe ich das Bedürfnis mich neu zu verlieben.

Das ist dein Bier.

Ich tue alles was uns die Mütter eingetrichtert haben

Das muss ja nicht unbedingt clever sein.

Ich mein wie oben genannt zu oft sagte ich ihm bitte geh

Und dafür erwartest du mit Romantik überhäuft zu werden? ROTFL.

Wer hat Rat für mich

Pack deine Koffer und such dein Glück.

Sag ihm genau das was du hier geschrieben hast.

Ganz ruhig und freundlich, weil wenn das alles so für dich ist dann ist das so und mehr als drüber reden bleibt einem da nicht übrig :D

Ausserdem wirkt sowas wunder, oft werden Menschen dadurch wach und geben sich wider mühe wie am anfang. :D

Wenn Du Dich nicht trennst aus Angst, kein Geld mehr zu haben, dann bleibe unglücklich.

Milabuhl
Beitragsersteller

Ich konnte mich nicht erklären also wir verdienen beide nicht die Welt. Bei uns geht es nicht um das finanzielle es geht auch ohne ihn. Ich will damit sagen er geht halt nicht aus der Ehe . Wenn ich jetzt reich wär Würde ich sagen ok der bleibt wg. Dem Geld . Wäre ich eine erstklassige Köchin ok würde ich sagen er bleibt weil er immer ein drei Gänge Menü bekommt so ist es ja nicht

kummerfrei  11.04.2024, 23:10
@Milabuhl

Und er würde nicht wollen, daß Du Dich verliebst? Du gehörst ihm doch nicht.

Du solltest es zulassen,,dass jemand...und nicht nur für ihn da sein- alles geben- nichts bekommen.Du fährst gerade in Zeitlupe an den Baum..