Was ist los mit mir?

3 Antworten

Akzeptiere es einfach. Finde es schön das Besuch kommt... es gibt soviel Menschen die keinen Besuch bekommen.

Süße, wenn du schon nicht weißt, warum du wütend bist, wie sollen wir es dann wissen, ohne dich zu kennen? Vielleicht bist du einfach völlig verwöhnt und verzogen und hast noch nicht gelernt, dass das Leben nicht immer nach deinem Willen verläuft!

Questtionn
Beitragsersteller

Wow danke. Sonst noch etwas? Ganz ehrlich. Mir zu sagen ich sei verwöhnt und verzogen ist ja wohl das einfachste. Manche Nutzer hier..

Später, wenn du flügge wirst, bist du froh, hat deine Mutter nebst dir, auch noch andere Leute und Inhalte in ihrem Leben. Diese pflegt sie und du solltest dich mit ihr freuen.

Auch wenn du sie heute mit anderen Leuten teilen musst, so warst du eine der ersten Personen, die ihr persönlich gratulieren konnten und du sie mit dem oder diesem überraschen konntest.

Freue dich über dein ganz besonderes Exklusivrecht.