Was ist los mit ihr?

5 Antworten

Das ist nicht dein Problem was mit ihrer Familie ist, deshalb bleibt man nicht zusammen. Sie kann sich auch Hilfe suchen.

Betty156
Beitragsersteller

Jaa aber wenn ich mehrmals auf Besuch da bin und dort übernachte belastet mich das sehr ;(

xxxREMOxxx  29.08.2022, 02:59
@Betty156

Ja eben, deshalb wäre eine Trennung das beste für dich. Du bist nicht für sie verantwortlich und musst auch an dich denken.

Betty156
Beitragsersteller

Kann man sowas wirklich mit hilfe in den Griff kriegen?

xxxREMOxxx  29.08.2022, 03:02
@Betty156

Ja, sie muss nicht in der Familie bleiben. Manchmal werden die Verhältnisse auch besser wenn sie eine eigene Wohnung hat, WG oder betreutes wohnen. Raus da aber sie muss was dafür tun wie willst du ihr denn helfen?

Ich würde mich trennen, denn ich würde damit nicht klarkommen und anscheinend hat sie ja auch dieses Verhalten was die Familie hat. Und du brauchst dir doch keine Sorgen machen wenn du dich trennst, stell dir vor jeder würde aus Mitleid mit einer Person zusammen bleiben, das wäre ja schlimm. Es ist dein Leben und wenn du die Beziehung nicht gut findest und dich trennen möchtest, dann solltest du das machen. Es gibt Menschen die binden einen psychisch und du machst dich dann abhängig.

hoffentlich verlässt du mich nie du bist der einzige den ich noch habe

So verhält sie sich aber dir gegenüber nicht. Wenn sie dir nicht gut tut, mach Schluss - ohne Rücksicht, schließlich sollte dein eigenes Wohlergehen an erster Stelle stehen.

Hi, sie hat wohl nie gelernt, sich respektvoll zu verhalten, so wirkt es. Das bedeutet, wenn Du es zulässt, also weiter mit ihr zusammen bleibst, wird sich das verschlimmern, immer mehr Erniedrigungen, mehr Gewalt. Meist ist es so.

Das ist Gift für dich, toxisch. Schütze dich.

Was ist los mit ihr?

Die wesentlich Frage ist: Warum lässt Du das zu? Und kläre in der Distanz, warum Du das mit Dir hast machen lassen. Ich würde gehen, da bin ich sicher.

So eine Beziehung schadet Dir, so wie es sehe. Sie kannst Du nicht ändern, Du kannst nur dein Verhalten anpassen. Am besten so, dass Du gut für dich sorgst.

Ich würde eher stark sagen sie sieht dich wie ein Kumpel wenn sie selbst die Probleme nicht merkt, Beziehung sollte man nie abhängig vom Elternhaus machen und was Eltern sagen sollte man eh ein Scheiß darauf geben das ist eure Sache. Gut über gute Erziehung lässt sich streiten und sieht jeder anders sogar bekloppte denken manchmal sie hätten eine gute Erziehung hust. Also das klingt alles schonmal nicht gut sie ist genervt, will kein kuss und kein Sex, haut dir eine rein und merkt selbst nicht, sie hat eindeutig Probleme und ja dir tut sie leid wegen dem Elternhaus aber eigentlich besitzt man doch selbst noch etwas Gehirn um sein eigenes Leben zu bestimmen. Ich würde auch für Schluss wählen drücken. Das ist keine Liebe schon fast eher ausnutzung kann dir von Liebe ein Beispiel nennen mein Freund und ich wir lieben uns sind glücklich wenn wir streit haben dann reden wir oder einer von uns kommt an du das beschäftigt mich ich will das klären, das man sich freut wenn man sich sieht das man Spaß am Sex hat und sich gerne küsst, sich anlächelt und gern versucht sein Gegenüber glücklich zu machen und einfach auch gerne was unternimmt und natürlich auf gleiche Wellenlänge ist sind seit paar Monaten zusammen und können immernoch über alles in der Welt quatschen, auch wenn es Themen gibt oder seltsame Angewohnheiten gibt des jeweiligen aber keiner ist perfekt aber uch glaube bei ihr mit reden bringt das nicht viel sievwirkt eher psychisch eingeschränkt und kann damit nicht umgehen weil sie vermutlich nie behandelt wurde sie sollte sich hilfe suchen normal ist das Benehmen nicht. Ich wünsche dir alle Gute, irgendwann kommt eine mit der du auf der gleichen Wellenlänge schwebst. 😉