Meine Ex hat ständig Schluss gemacht?

8 Antworten

Baustelle. Vergiss sie, such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Sei hat einfach ein Problem mit sich selbst oder andere Psychische Probleme mit denen sie nicht klar kommt und wird daher ziemlich toxisch. Ihre psychische Probleme liegen sicher nicht in deiner Hand, sie sollte sich Hilfe suchen, wenn es ihr so schlecht geht. Dir die Schund dafür zu geben ist falsch und diese solltest du auch nicht auf dich nehmen.

Ihr seid nicht mehr zusammen, von dem her braucht es dich auch gar nicht mehr zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Dann lass die nächste Beschwerde von ihr nicht mehr an dich ran. Lass sie nicht mehr über ihre Probleme erzählen. Geh all dem aus dem Weg ab jetzt. Sie hat dich genug runtergezogen. Sie muss wissen, was ihr Verhalten für Folgen auslöst.

Will dir nichts einreden, aber kannst du dir mit ihr eine Zukunft vorstellen?

Kann mir nicht vorstellen das dich die Beziehung glücklich macht..

Und das mit dem fröhlichen Status das macht sie absichtlich, damit du eifersüchtig wirst oder so

Schließ einfach damit ab und lass das hinter dir. Da jetzt ewig zu grübeln bringt dich nicht weiter im Leben. Sie ist definitiv nicht reif genug für eine Beziehung.