Freundin sperrt mich ein?

3 Antworten

Rede Klartext mit ihr. Fordere sie auf, sich professionelle Hilfe zu suchen, wenn sie weiter in einer Beziehung mit dir leben will. Setze einen Zeitrahmen und zeige ihr, dass du es wirklich ernst meinst. Sei vor allem konsequent. Ansonsten bringt das alles nichts.

Ihr habt ein Kind, wie bringst du dich da ein?

Wenn sie vorher anders war, dann reflektiere mal, wann die Veränderung anfing.

Und Retourkutschen kommen, wenn man sich vernachlässigt fühlt.

Wen sie vorher anders war überlege wieso sie so ist, rede mit ihr darüber erkläre ihr dein Standpunkt wen du sie wirklich liebst.

Würde aber never aushalten mit einer person zusammenzusein die mich kontrollieren will, und nur negative vibes verbreitet