Was ist los mit ihm?

Das habe ich ihm gerade noch geschrieben

Jill03  30.07.2024, 16:32

Was hat er denn in den 11 Minuten gesagt zu der Situation?

sarahwoermann16
Beitragsersteller

Nichts wirklich er schien ein wenig abwesend zu sein weil er am zocken war ein paar mal hat er mich dann noch kurz angeschaut und nichts dabei gesagt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha wie geht er denn mit dir um es ist schon 30.07 das ist so lange her wenn er schon Internet aus hat . Ich hatte so eine Situation früher mit meinem Ex-Freund er hat mit mir auch so umgegangen er hat nicht paar Wochen kein Internet gehabt sondern auch länger danach war das lange her dann hat er mir gesagt es tut mir leid ich war oder mein Handy war kaputt Blabla.,das war einfach Lüge dann habe ich herausgefunden und der mich betrogen hat vielleicht hat er sein Handy ausgemacht weil oder sein Internet ausgemacht weil er jemanden anderes jetzt hat weil guck mal er hat dir in videoanruf noch oder ein Telefon noch gesagt ich muss jetzt auflegen hat er denn gesagt warum er muss auflegen.?

Es tut mir leid wenn ich dir das jetzt sage aber er hat irgendwas zu verheimlichen deswegen hat er sein Internet ausgemacht...🫣

Hast du ihn eigentlich privat angerufen nicht nur auf WhatsApp ist sein Mailbox dran gegangen oder hat es gepipt.

Kommt Dir gar nicht in den Sinn, dass für ihn diese Beziehung zu Ende sein könnte ?

Warum nicht : Das ist doch das Naheliegendste ?

sarahwoermann16
Beitragsersteller

Ich habe ihm jetzt geschrieben das ich echt enttäuscht und traurig darüber bin das er mich einfach ignoriert, ich habe auch geschrieben das ich schluss mache

Der hat Schluss gemacht ohne sich dreckig zu machen. Du wirst einfach ignoriert. Checkst du das wirklich nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Cren1s  30.07.2024, 16:54

Er hat wohl eher wie ein Feigling schluss gemacht