Was ist los mit dem Wetter in diesem Jahr 2024, heute 18° morgen 28° mal 30° und am nächsten Tag 21°, so ein Sommer habe ich noch nie erlebt?

Aeroplanus  04.09.2024, 13:54

Wie alt bist du?

Jonas5333880
Beitragsersteller

Geht dich nichts an

6 Antworten

Das Wetter spielt halt verrückt, wohl wegen des Klimawandels, aber es gab sicher schon öfter so ungewöhnliche Sommer, häuft sich halt.
Hier sollen es morgen 31° C werden und das Anfang September, habe den September eigentlich kühler in Erinnerung, aber dafür war der Juli auch nicht wärmer.

Also bei mir im Vogtland ist es schon seit Wochen sonnig und heiß und kaum Regen. Es ist schon alles braun und verdorrt. Bei uns ist der Sommer nichts besonderes.

Ja, bei uns war auch der Juni ganz verregnet.

Normaler Sommer. Du bist vermutlich noch jünger und kennst nur die Hitzesommer seit 2003.

Wechselhaftes Wetter während der Sommermonate ist in Mitteleuropa absolut nichts außergewöhnliches.