Was ist los?

1 Antwort

Ist er zu alt: finde grenzwertig

Hab ich was falsch gemacht: nix was du erwähnt hast

Ist er sauer: kann ich nicht sagen

Kannten wir uns lang genug: definitiv nicht

Nerve ich: nein

Entspann dich mal, wenn ihr seid einem Tag zusammen seid, wird wohl noch nicht viel Zeit für viele Gespräche gewesen sein. Versuche doch einfach mal eins anzufangen.

Nichts destotrotz, halte ich eure "Beziehung" für etwas sehr kindlich, ihr habt 20 Minuten miteinander gesprochen bevor ihr "zusammen gekommen" seid.

Ich würde an deiner Stelle mit sowas noch ein wenig warten, mal abgesehen davon, dass 15 und 12 etwas sehr grenzwertig ist.