Was ist Liebe? Wie fühlt sie sich an?

2 Antworten

Liebe ist sozusagen ein höheres lvl als Freundschaft. Man fängt an immer/oft an die Person zu denken und stellt sich eine Zukunft vor. Es ist toll jemanden zu haben der dich liebt, denn du hast immer jemanden bei dem du dich ausheulen kannst und mit dem du Zeit verbringen kannst oder reden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung

xlikex  01.11.2023, 15:05

Ich weiß nicht wirklich wie man es beschreiben soll

Jemanden unglücklich zu lieben ist echt mies, man weiß es wird nie was aber man kann nichts dagegen tun es ist pure Verzweiflung anders kann ich es nicht beschreiben.

Wie es ist geliebt zu werden dürfte ich nie erfahren ich kann dir das also nicht beantworten.

Liebe ist wie eine beste Freundin zu haben mit der du alles teilen kannst und mit der du nie wirklich allein bist, naja glaub ich jeden falls.