Was ist Legendenstatus bei musik?

1 Antwort

Guten Tag,

Um den Legendenstatus zu erlangen, braucht es mehr als nur Talent. Eine solide Tatsache für das Erreichen des Legendenstatus ist, dass man talentiert sein muss, oder zumindest der Meute voraus sein muss. Aber Talent allein hat noch nie jemanden zu einer Legende gemacht.

Eine Legende zu sein mag manchmal bedeuten, nicht der erfolgreichste oder der beliebteste zu sein, aber es hinterlässt ohne Zweifel eine unauslöschliche Spur; eine Spur, die jeden befleckt hat, der es gewagt hat, diesen Weg zu gehen.

Um eine Legende zu werden, musst du mutig, stark und unbeirrbar in deiner Botschaft und Stimme sein. Legenden sind inspirierend, sie sind Punkte der Inspiration für alle, sie haben eine Stimme, die die Welt vor und nach ihnen erschüttert. Sie sind echt und authentisch, echt genug, um zu Brennpunkten und Kulturgestaltern zu werden.

Es macht dich unvergesslich.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.