Was ist klein und sehr schwer?

stevvefox  18.03.2022, 12:46

Wie schwer denn in kg?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Würde mal so schätzen, zwischen 300 - 500 gramm?

tommgrinn  18.03.2022, 15:06

Um was genau geht es denn? Ist das eine Sicherheitsvorrichtung?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Genau. Ein Raum für die Videoüberwachung, Internet und co. Wenn ich alleine bin und ich zuletzt den Laden verlasse, wird das auf Dauer echt nervig.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bleikugel oder etwas ähnliches aus Blei sollte es tun

Wie wäre es mit einem präzisionsgewicht (Handelsgewicht) ? Kommt dann halt nur drauf an wie viel Gewicht du für den knopf brauchst aber an sich denke ich sollte das klappen.

Das ist nicht Sinn der Sache. Berede deine Idee bitte vorher mit deinem Sicherheitsbeauftragten.

Irgendetwas aus Blei! Schwer und günstig! :)

Wird aber wahrscheinlich verboten sein auf der Arbeit für Deine Tür zu verwenden!

Wäre evtl. über einen Starken Magneten möglich.