Was ist kindisch?

6 Antworten

Wenn sie in der Öffentlichkeit keine Reife zeigt, und sich nicht benehmen kann.

KAYCE69
Beitragsersteller

Wie würdest du Reife definieren?

Dave241  10.09.2024, 14:48
@KAYCE69

Lebenserfahrung, welche man sich mit der Zeit aneignet.

Wenn es für eine Person unmöglich ist, sich in einer ernsten Situation entsprechend zu benehmen.

Wenn die betreffende Person Rechthaberei für Selbstbewußtsein hält, Albernheit für Humor, Streitsucht für Durchsetzungsfähigkeit, Denunzierung für Aufrichtigkeit, Pedanterie für Gewissenhaftigkeit, Heimlichtuerei für Diskretion usw., also insgesamt ein unreifes Verhalten zeigt.

Entweder übertrieben albern, nicht kritikfähig oder einfach unreif oder alles zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Wenn eine Person immer anderen die Schuld für ihre eigenen Probleme gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung