Was ist Jungs beim ersten mal am wichtigsten!?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dass es mit einem bestimmten Mädchen ist (die Richtige!!) 74%
Dass sie schnell ran dürfen und nicht lange warten müssen 26%

5 Antworten

Dass es mit einem bestimmten Mädchen ist (die Richtige!!)

Es ist nur einmal also sollte es die richtige Person zeigen zumindest zu dem Zeitpunkt

Dass es mit einem bestimmten Mädchen ist (die Richtige!!)

Es klappt eh das meiste nicht, wichtig ist, dass die andere Person verständnisvoll ist und man sich gegenseitig seine Zuneigung spüren lässt.

ich denke die meisten wollen das erste Mal einfach hinter sich bringen, mit wem ist für die meisten nicht so wichtig

Ich hab’s vergessen warum , nur das es sehr gut war hab ich nie vergesse!

nichtmal nach 45 Jahren

Dass es mit einem bestimmten Mädchen ist (die Richtige!!)

Geht nicht um Schnelligkeit, sondern um das Erlebniss

AnAnimeDude  27.08.2023, 00:59

Sollte was emotionales und intimes sein. Etwas besonderes zwischen sich selbst und der Partnerin.

Kann dir entsprechend absolut zustimmen.