Was ist in Österreich günstiger wie in Deutschland?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich komm aus Österreich und mein handytarif ist in alle fast netze Gratis telen...und 1000 frei sms ......daffüe ist die Grundgebühr 25 € -.-

Ich lebe an der Grenze. Außer Sprit und Zigaretten (ein bisschen) ist nichts billiger, ganz im Gegenteil! Allerdings ist die Qualität der Lebensmittel (Fleisch, Wurst, Käse) in der Regel um einiges höher. Darum kommen die Deutschen auch nach Österreich um einzukaufen.

es heißt "Was ist in Österreich günstiger ALS in Deutschland?" nur so nebenbei :)

alexxx111333
Beitragsersteller

sehr hilfreiche atwort! vielen dank!

also ich glaub es gibt en handytarif bei dem kostet eine sms/1 anruf pro minute nur 4 cent...

Michael150  22.11.2009, 12:45

Ja, der Anbieter nennt sich Bob und mit dem Big Bob Tarif hat man 1000 Freiminuten und 1000 Frei-SMS um nur 9,90€

der Diesel...leider ein bisserl weit weg um Tanken zu fahren:-)),die Ösis wissen eben noch was sich gehört,...