Was ist in euren Augen ein wahrer Mann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist stark.

Er hat Ziele und arbeitet jeden Tag hart daran sie zu erreichen.

Er sorgt sich um die Familie.

Er ist selbstbewusst.

Er macht Sport.

Er ist Gesund.

Er steht für sich und andere ein, wenn sie es nicht selbst können

Und hilfsbereit.

Aber das gibt es kaum. Trotzdem ist für mich das mein Ziel. So will ich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Dingen in meiner Freizeit

Wenn es wahre Männer gibt müsste es ja auch falsche Männer geben.

Solche Konzepte finde ich unsinnig. Jeder Mann ist leicht anders, und das ist ja auch völlig fein.

Jeder der sich männlich fühlt. Punkt. Alle anderen Machophantasien sind dämlich.

Männer haben einen Penis und können damit Kinder machen. Gesundheitlich Eingeschränkte sind natürlich auch mit eingeschlossen.

Ja genau. Haare auf der Brust sollte er schon haben.

Sonst sieht es schlecht aus. 😅

Vorsicht Ironie.