was ist ImgBB?

1 Antwort

Ein Dienst um Bilder hochzuladen und anderen zu zeigen.

https://de.imgbb.com/

Man kann die Speicherdauer einstellen oder von Hand wieder löschen. Es wird ein Link erstellt den man anderen schicken kann. Es sind keine Rückschlüsse auf die Person möglich. Man nutzt es also wenn man keinen Webspace hat oder diesen nicht mit jedem teilen will.

julihan41  17.02.2023, 13:56
Es sind keine Rückschlüsse auf die Person möglich.

Solange man die Bilder von Metadaten bereinigt. Oder löscht ImgBB diese automatisch?

julihan41  17.02.2023, 14:11
@Bonye

Wow, das ist nice. Hätte ich einem kostenfreien Online-Dienst nicht zugetraut! Danke.

Bonye  17.02.2023, 14:18
@julihan41

Schön das wir das getestet haben. Nicht das ich da falsche Infos verbreite :D