Was ist im Road to boruto expansion pack drinnen?

1 Antwort

Über dieses Produkt

Genieße in einem komplett neuen Konoha die Abenteuer von Boruto, Narutos Sohn.

Während du dein Bestes gibst, um die Chu-Nin-Prüfung zu schaffen, gibt es eine neue Bedrohung für die Ninja-Welt.

Wirst du stark genug sein, sie zu überwinden?

  • ERLEBE die Geschichte von BORUTO: NARUTO THE MOVIE!
  • ENTDECKE neue spielbare Charaktere, unter anderem Boruto, Sarada and Mitsuki!
  • TRAINIERE, um neue Geheim-Jutsu-Kombinationen beherrschen zu lernen!

DIE NÄCHSTE GENERATION GEHT IHREN WEG.

So laut Steam.

Mark246807777
Beitragsersteller

Aber welche Spielebaren Charaktere sind im Pack außer boruto sarada und mitsuki