Road to boruto und Storm 4 zusammen spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das. Es ist das gleiche Spiel. Road to Boruto ist ja nur die erweiterte Version(DLC) von Storm 4.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Gummiplayer222
Beitragsersteller

Achso danke bro wo kann ich dann road to boruto Digital holen außer beim Ps4 Store könntest du mir den link in den Kommentar reintuhen weil ich kenn mich noch nicht so aus und weiss nicht welche seite wirklich seriös ist

Anwesend  30.10.2020, 23:45
@Gummiplayer222

Digital kannst du es im Ps Store holen. Das ist auch das seriöseste und würde keine privaten Anbietern vertrauen

Gummiplayer222
Beitragsersteller
@Anwesend

Ok aber im PS store ist es leider viel zu teuer gibt es wirklich keine seriösen Seiten wo man road to boruto Digital kaufen kann für die Ps4 pro

DarthMagnus  24.12.2020, 19:18
@Gummiplayer222

Hey hast du es dir schon geholt? Die Legacy Editition mit allen Ninja Storm Teilen plus Boruto DLC, für glaub ich 13,99€ im PS Store bis zum 2.12 erhältlich.

Es gibt ne Einschränkung und zwar wenn jemand Storm 4 hat und du Road to boruto Disc und der lädt dich ein dann kannst du die Einladung nicht annehmen

woher ich das weis ? weil ich die beiden spiele selbst habe und mir des schon mal passiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – weil ich mich mit Orbis beschäftige