Was ist im Moment die größte Herausforderung in deinem Leben?

3 Antworten

Die Ignoranz und Arroganz gegenüber Gottes Wort, der Bibel.

Wahrscheinlich dass ich vieles hinter mir lassen und neues lernen muss und das noch in meinem hohen Alter. Außerdem lebe ich momentan einen kompletten Widerspruch zu meiner ursprünglichen Lebensweise mit der ich aber unglücklich war. Es ist viel Neuland für mich, aber im Endeffekt ist es das Beste, was ich noch kriegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulwechsel, psychische Probleme, mich um meine Katze kümmern, andauernd Bauchschmerzen, Kreislaufproblene, ab und zu Übelkeit, dazu noch Praktikum und ganz normale Alltagsproblemchen die das Leben nun mal mit sich bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung